Werde Mitglied in unserem Ortsverband

Wir freuen uns, dass Du bei uns mitmachen möchtest. Unsere Partei lebt von Menschen, die sich engagieren und einmischen. Immer mehr Bürgerinnen und Bürger entscheiden sich, mit ihrer Parteimitgliedschaft Grüne Politik zu unterstützen. Den Mitgliedsantrag findest Du hier.

Einfach ausfüllen und zurückschicken an:

Kreisgeschäftsstelle B90/DIE GRÜNEN

Kreisverband Rendsburg-Eckernförde

Alter Markt 9

24103 Kiel

Natürlich kannst Du kannst Deine Mitgliedschaft auch online beantragen. Folge dafür einfach diesem Link.

Der Mitgliedsbeitrag liegt in der Regel bei 1% des Nettoeinkommens. Allerdings soll eine Mitgliedschaft nicht am Geld scheitern und es ist auf Nachfrage auch eine Minderung oder Befreiung möglich. Bei Fragen rund um die Mitgliedschaft kannst du dich auch jederzeit an unsere Kreisgeschäftsstelle wenden: kreisgeschaeftsstelle [at] gruene-rd-eck [dot] de