Mitmachen

Parteien leben von Menschen, die politisch aktiv sind und sie unterstützen. Wir Grüne sind stolz auf unsere Basisdemokratie und sind sicher: Jeder kann etwas bewirken und jeder macht den Unterschied aus! Der Ortsverband von Bündnis 90/ Die Grünen Eckernförde zeichnet sich durch eine große Nähe zwischen Mitgliedern und Entscheidungsträgern aus. Damit bieten wir eine hervorragende Einstiegsmöglichkeit für Neumitglieder und interessierte Menschen.

Wir heißen alle willkommen, die sich einbringen und für Grüne Politik engagieren möchten.

Du hast Lust, unsere Stadt Eckernförde mitzugestalten? Oder hast du ein bestimmtes Thema, das Du voranbringen möchtest? Dann bist du bei uns richtig! Es gibt viele Möglichkeiten, mitzumachen. Egal, ob du dich einbringen oder einfach mal unverbindlich reinschnuppern möchtest – wir freuen uns auf dich!

Auf dieser Seite haben wir die wichtigsten Informationen zum Mitmachen zusammengefasst: